Sonntag, 15. Januar 2012

Hallo, jetzt hat es mich ja auch gereizt, mal einen Blog zu veröffentlichen- und hier mein erster Versuch. Als erstes habe ich mal den Lilly-Nikolaus als Bild verändert und Lilly und Sally hinzugefügt.
Wir waren gerade bei dem super Wetter mit unseren 3 Hunden draussen. Hat richtig Spass gemacht und die Sonne kann man so schön einsaugen....
Als nächstes kommt heute mein neuer Test- kann ich eigentlich auch Socken stricken? Naja Bündchen klappt- Schaft klappt- aber bin ja mal gespannt ob ich die Ferse auch ohne Lydias Hilfe schaffe. Also drückt mir die Daumen- es geht los....

1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia,
    herzlich willkommen in der Bloggerwelt. Das ist ja schon mal ein ganz guter Start und ich hoffe, es macht Dir weiterhin so viel Spaß. Zeig doch mal wie das mit den Socken so klappt.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen